Anbot

Die XF-Baureihe

Auf den Fernverkehr zugeschnitten

Niedrige Betriebskosten, beste Fahrerzufriedenheit und hohe Zuverlässigkeit: das sind die ausschlaggebenden Kriterien die bei der Entwicklung der Fernverkehrs-Baureihe von DAF entscheidend waren. Der XF105 ist das beste Angebot, was der Markt derzeit zu bieten hat. Er hat das geräumigste Fahrerhaus seiner Klasse, bietet Spitzenkomfort für den Fahrer und ist für den Transportunternehmer eine gute Ertragsquelle. Kurzum: ein Top-Modell, das höchsten Ansprüchen genügt.

Angebot anfordern

Die CF-Baureihe

Überzeugende Leistung

Regionaler, nationaler oder internationaler Transport. Glatte Pisten oder raues Gelände. Der als Sattelzugmaschine oder Universalfahrgestell mit zwei, drei oder vier Achsen spezifizierbaren DAF Baureihe CF ist es einerlei. Diese Baureihe wurde für den Dauereinsatz konzipiert und ist ein Leistungsträger in jeder Hinsicht: als Schüttgut- oder Tankfahrzeug, als Baulaster oder Müllabfuhrwagen oder als normaler Verteiler-Lkw.

Angebot anfordern

Die LF-Baureihe

Der perfekte Partner für den Verteilerverkehr

Wendigkeit in dichtem Sraßenverkehr, müheloses Ein- und Aussteigen sowie geringes Leergewicht für Zuladungswerte, die in dieser Klasse ihresgleichen suchen. Mit ihrem geringen Wenderadius und ihrer mühelosen Manövrierbarkeit ist die DAF-Baureihe LF mit Zuggesamtgewichten von 6 bis 21 Tonnen der richtige Partner für urbane und regionale Verteileraufgaben.

Angebot anfordern

Letzte Meldungen

BTS beim Trailer-Test

Angefragt wurden für den Test, der im Oktober diesen Jahres durchgeführt wurde, 100-m³-Sattelcurtainsider bei Fliegl, Kässbohrer, Kögel, Krone, Schmitz Cargobull, Schwarzmüller und Wielton. Lesen Sie den ganzen Berichtl von Folkher Braun aus dem aktuellen kfz-Anzeiger

» Weiterlesen
Mehr Nachrichten in das » Nachrichtenarchiv