Kuchen für das Team

Grund zum Feiern

  • veröffentlicht am: 16-04-2021
  • Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
news-main-img-mobile

Das erste Quartal ist rum, die Zahlen wurden begutachtet und – für hervorragend befunden! Gerne hätten wir mit dem gesamten Team gemeinsam ein wenig gefeiert, doch die Umstände lassen das natürlich nicht zu. Aber was spricht gegen Kuchen? Nichts!

Dass BTS das erste Quartal von 2021 mit einem guten Ergebnis abschließen konnte, hängt mit mehreren Faktoren zusammen. Sicherlich wird auch das Flotten-Erneuerungsprogramm der Regierung viel dazu beigetragen haben. Aber eines steht fest: ohne die Menschen, die bei BTS arbeiten und ihr bestes geben, wäre dies nicht möglich gewesen. Alle gemeinsam haben sich in den letzten drei Monaten angestrengt, um Fahrzeuge auszuliefern, Reparaturen durchzuführen und Kunden zufrieden zu stellen. Wir durften sogar einen internen Rekord feiern, wofür wir sehr dankbar sind und uns sehr glücklich schätzen, dies in dieser Zeit überhaupt sagen zu können.

Da Liebe bekanntermaßen durch den Magen geht, haben wir unsere Dankbarkeit in Form von Motivtorten ausgedrückt, die an alle Standorte verschickt wurden. In einer vorigen, internen Mitteilung haben wir das gesamte Team über die erfreulichen Nachrichten informiert und ausdrücklich zum Stolz-Sein aufgerufen.

Teilen:

Haben Sie Fragen?

×

Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

× Wie können wir Ihnen helfen?